Advertisement

iXS DOWNHILL - Bikepark Winterberg 2019 | RAW Run mit Specialized S-Works Stumpjumper 29" | Leo Kast

iXS DOWNHILL - Bikepark Winterberg 2019 | RAW Run mit Specialized S-Works Stumpjumper 29 Bikepark Winterberg 2019 Downhillstrecke. Die DH in Winterberg macht mir persönlich immernoch am meisten Spaß und erinnert mich an alte Zeiten. Vielleicht, ganz vielleicht fahre ich diese Strecke irgendwann noch einmal mit einem Specialized Demo :-)

🛡️ Meine Protektoren & Equipment:
✔Bikeschuhe:
✔Winterschuhe:
✔Rucksack:
✔Enduro Helm:
✔Downhill Helm:
✔Goggle/Brille:
✔Neckbrace:
✔Knieschoner:
✔Ellbogenschoner:
✔Protektorenjacke:
✔Protektorenhose:
✔Handschuhe:
✔Shorts:
✔Hose:

🛠️ Bikepflege & Wartung:
✔Fahrradreiniger:
✔Kettenöl:
✔Multitool:
✔Fahrwerks-Service:
✔Montageständer:
✔Drehmomentschlüssel:

❤️ Persönliche Empfehlung:
✔Pedale:
✔Griffe:
✔Fahrradträger:
✔Kofferraum-Matte:
✔Fahrrad-Versicherung:
✔SKF MTRX Kugellager:
✔Namen+Flagge Aufkleber:

📽️ Film Equipment:
✔Videoschnittprogramm:
✔Chestmount Gimbal:
✔Smartphone Gimbal:
✔Helm-Mount:
✔Günstige Dronen:
✔Brustgurt:
✔Kamera:
✔Stativ:

📸 Social Media:
Instagram:
Facebook:
Homepage:

▶️ Meine Playlists:







Links, an denen ein ''✔'' steht, sind sogenannte Affiliate-Links. Kommt über diesen Link ein Einkauf zustande, werde ich mit einer Provision beteiligt. Für euch entstehen dabei selbstverständlich keine Mehrkosten. Wo ihr die Produkte kauft, bleibt natürlich euch überlassen. :-) Danke für eure Unterstützung!

#specialized #stumpjumper #downhill

leo kast,downhill,stumpjumper,specialized,

Post a Comment

0 Comments