Advertisement

Lernen bis der Arzt kommt: Ich mache meine Tochter zum Super Kind | Hilf Mir!

Lernen bis der Arzt kommt: Ich mache meine Tochter zum Super Kind | Hilf Mir! Lina (26) sieht in ihrer Tochter Kim (10) eine Eliteschülerin - und das hat seinen Preis. Dass die junge Fußpflegerin teure Reitstunden, Geigenunterricht und Co. finanziell nicht stemmen kann, ignoriert sie allerdings komplett und nimmt stattdessen dubiose Kredite auf. Druck bekommt Lina vor allem von ihrer Mutter Ute (51), die ihr die Teenie-Schwangerschaft immer wieder vorhält.

Freundin Marisa (26) versucht dagegen, Lina zu ermutigen, selbstbewusst zu sein und den „Wert“ ihrer Tochter nicht an Kims Leistungen zu messen - vergeblich. Als Kims Lieblingspferd verkauft werden soll, schlägt Lina zu. Doch die Kosten holen sie schnell ein.

Jetzt will Lina Kims Vater Lars (28) zur Kasse bitten, der bisher nichts von seiner Tochter wusste. Nachdem die beiden herausfinden, dass ihre Beziehung seinerzeit von Ute sabotiert wurde, hofft Lina auf eine zweite Chance für Lars und sie. Doch der zweifelt an ihren Erziehungsmethoden. Und auch Ute macht Lina weiterhin das Leben schwer.
Hier kannst du dir ganze Folgen „Hilf mir!“ anschauen:


Die Ratgeber-Serie zeigt Geschichten von jungen Menschen, die mit finanziellen Problemen, Liebeskummer, Stress in der Schule oder mit Eltern zu kämpfen haben. Jede Folge von "Hilf mir! Jung, pleite, verzweifelt..." beschreibt ein Problem, wie es im Leben eines Teenagers passieren könnte. Die Experten der Ratgeber-Serie analysieren die Konfliktsituationen der Jugendlichen und geben wertvolle Ratschläge zur Krisenbewältigung.

#HilfMir

Hilf mir! Jung pleite verzweifelt,jung pleite verzweifelt,hilf mir jung pleite,hilf mir jung pleite verzweifelt,rtl2 hilf mir,rtl2,tvnow,hilf mir folgen,rtl,rtl hilf mir,hilf mir ganze folgen,youtube hilf mir,rtl2 now hilf mir,rtl now,jung pleite verzweifelt ganze folgen,hilf mir ich liebe meinen lehrer,hilf mir ich muss irgendwo reiben,

Post a Comment

0 Comments