Advertisement

World Record! 1 Million Kilometre in a Tesla Model S

World Record! 1 Million Kilometre in a Tesla Model S #tesla1MioKM #DocTesla #teslakaufen
Wenn ihr auch einen Tesla kaufen möchtet, kann ich euch begleiten beim Kauf und den Wagen untersuchen:
Weiter Informationen unter
Unsere Motorsportveranstaltung: www.e-cannonball.de
Unser Partner für Autostrom:


Wenn Ihr diesen Kanal unterstützen wollt, dann benutzt beim Kauf eines neuen Tesla diesen Empfehlungslink.


Diesen Charger für den Gebrauch in allen Situationen Europaweit empfehle ich. Nutzt ihr diesen Link bekommt ihr 5% Rabatt beim Kauf :



Meine Felgen für den Sommer :
You should enter the code `Ove` into the discount code field at checkout



Dieses Ladekabel für das Laden an öffentlichen Ladesäulen empfehle ich:
Dieser Charger ist sehr beliebt bei Elektroautofahrern:

Ove trägt Holzfällerhemden von:

Ove trägt Fleecejacken von:
Ove trägt Hemden von:

Ove benutzt folgende Kameras:

Hauptkamera:

Aussenkamera:

Ove trägt Hosen von Blakläder:

Ove telefoniert mit:

Ove schneidet seine Filme am:
Ove trinkt leidenschaftlich gern:
Und:

Ove Lieblingsbücher:
Und :
Und:
Das Supercharger Freundebuch:

Arnie schwört auf dieses Reinigungsmittel:

Müsst ihr Euch angucken:


*Bei den Links zu Amazon handelt es sich um Affiliate-Links. Das bedeutet, ich bekomme einen kleinen Teil der Einnahmen (bzw. einen Gutschein), wenn Du die Artikel über meinen Link kaufst. Ich empfehle jedoch immer auch Preisvergleiche bei anderen Anbietern zu machen um das günstigste Angebot zu finden.

tesla,Model S,Miliion,Model X,Elektromobilität,Elektroauto,Ladesäule,Tesla Langstrecke,Supercharger,Autopilot,Model 3,P85,S85,

Post a Comment

0 Comments