Advertisement

HEIR von Ground Kloud Innovation (DE)

HEIR von Ground Kloud Innovation (DE) Klaus Jedelsky empfiehlt
HEIR von Ground Kloud Innovation


If you want to support me please feel free to do it here:
Paypal.me/klausjedelsky
All funds will go to new hardware for reviews.

Falls du mich unterstützen möchtest kannst du das gerne hier tun:
Paypal.me/klausjedelsky
Alle Spenden werden für neue Geräte für Reviews verwendet.

ACHTUNG!

In diesem Review spreche ich über meine persönlichen Erfahrungen und Eindrücke.
Ich hoffe Euch damit zu helfen, das richtige Produkt zu finden.
Die gezeigten Produkte sind alle von mir gekauft worden.
Des weiteren betreibe ich hier keinerlei Werbung und bin nicht in irgendeiner Hinsicht mit den Herstellern, Händlern oder Vertrieben verbunden.
Diese Videos sind rein für den privaten Gebrauch von Dampf-Artikeln.
Mit diesen Videos wird kein Umsatz oder Gewinn erzielt.
Dampfen bitte erst ab 18 Jahren.
Dampfen ist nicht gesund, es stellt lediglich eine sehr viel weniger schädliche Alternative zu Tabakverbrennung dar.

Heir,ground kloud innovation,rba,billet,boro,klaus jedelsky,

Post a Comment

0 Comments