Advertisement

one week of HIGH SCHOOL OUTFITS comfy & stylish || Auslandsjahr USA 2019|20

one week of HIGH SCHOOL OUTFITS comfy & stylish || Auslandsjahr USA 2019|20 Hier sind ein paar Outfits, die ich in der High school tragen würde. Falls euch eines der Teile interessiert, fragt gerne in den Kommentaren nach dem Laden, aus dem ich es habe :)




-Über diesen Kanal-

Hey und herzlich willkommen auf meinem Kanal! ☺
Ich heiße Paulina und bin 17 Jahre alt.
In meinen Videos, nehme ich euch auf meinem Auslandssemester
in Myrtle Beach, South Carolina mit.
Es erwarten euch jede Menge Tipps, Vlogs und Abenteuer✈🌍
Viel Spaß beim Zugucken :)


-Social Media-

instagram: paulinaclaire/artbyclaire__
snapchat: clairchenfire

-Meine Organisation-

Link:

-Equipment-

Kamera: IPhone XR
Schneideprogramm: IMovie
Intro: Intro Maker

-Credits-

Inromusik: Syn Cole - Feel Good (NCS Release)
Hintergrundmusik:

AWN - Nouvelle Lune (Vlog no Copyright Music)



Thomas Gresen - Pretty Lies (Vlog no Copyright Music)



Niwel - Little Things (Vlog no Copyright Music)



Niwel - Zdarmania (Vlog no Copyright Music)



Panuma- Skin (Vlog no Copyright Music)



#auslandsjahr #lookbook #paulinaclaire

auslandsjahr usa 2019/20,auslandsjahr,auslandsjahr usa,auslandsjahr 2019/20,usa auslandsjahr,lookbook,style,outfit ideas,high school,austauschjahr usa,exchange,exchange year usa,exchange year,exchange student usa,exchange student,exchange year 2019/20,outfit,outfit inspiration,styling,school outfit ideas,exchange student in usa,schüleraustausch usa,paulina claire,

Post a Comment

0 Comments